Welpen

Unsere Hunde sind vollständige Familienmitglieder und keine reinen "Zuchthunde", die ein Zubrot erwirtschaften sollen. In die "Zucht" bin ich irgendwann durch befreundete andere Züchter mit reingerutscht. Ich habe für mich den Anspruch gesunde, charackterlich gefestigte Hunde zu züchten und auch weiterzugeben. Wir sind Mitglied im IMASC und ASDR und alle Welpen erhalten darüber ihre Registrierung. Zudem haben alle Elterntiere die vorgeschriebenen Zuchtuntersuchungen und Auswertungen.

Für mich sind keine Championtitel wichtig, sondern wesensfeste und alltagstaugliche Hunde.

 


Schwere Zeiten liegen hinter uns. Leider musste unsere Bella kastriert werden und darf nun ihre Zuchtrente gemeinsam mit ihrem Papa Diego verbringen.

 

Von Diego erwarten wir dieses Jahr noch zwei Würfe. Anschließend wird auch er in Rente gehen.

 

Wenn alles geklappt hat werden Anfang April die ersten Diego Welpen zur Welt kommen. 

Weitere Infos zu der Hündin und dem bevorstehenden Wurf gibt es unter www.aussies-leverkusen.de

Für Anfang 2020 ist eine erneute Verpaarung von Diego und Gin geplant. weitere Infos zu der Hündin und Züchterin  unter www.highlands-diamonds-aussie.de

Die Welpen wären für das Frühjahr / Sommer 2020 abgabebereit.

 

 

 

 

Wir planen für 2020 /2021 wieder einen Wurf mit unserer Hündin Silver. 

Näheres hierzu wird im Frühjahr bekannt gegeben. 

 

 

Für Anfang 2020 wird unser Rüde Diego mit Hündin Gin Tonic nochmal Vater werden dürfen. Welpenanfragen leite ich gerne weiter.