Welpen

Unsere Hunde sind vollständige Familienmitglieder und keine reinen "Zuchthunde", die ein Zubrot erwirtschaften sollen. In die "Zucht" bin ich irgendwann durch befreundete andere Züchter mit reingerutscht. Ich habe für mich den Anspruch gesunde, charackterlich gefestigte Hunde zu züchten und auch weiterzugeben. Wir sind Mitglied im IMASC und ASDR und alle Welpen erhalten darüber ihre Registrierung. Zudem haben alle Elterntiere die vorgeschriebenen Zuchtuntersuchungen und Auswertungen.

Für mich sind keine Championtitel wichtig, sondern wesensfeste und alltagstaugliche Hunde.

 


 

 

Wir planen für Anfang 2021 wieder einen Wurf mit unserer Hündin Silver. 

 

Auf Grund der aktuellen Corona Situation, machen wir momentan keine persönlichen Kennenlernen Termine und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt. 

 

Sobald wir uns für einen Rüden entschieden haben, wird näheres zur bevorstehenden Verpaarung bekannt gegeben.

 

 

 

 

 


Diego und Gin sind Eltern geworden. 

 

Weitere Infos zu der Hündin und Züchterin gibt es unter www.highlands-diamonds-aussie.de

 

 

 


Unser Diego ist Papa geworden. Hündin Arya hat 8 gesunde Welpen in den Farben Black Tri und Red Tri zur Welt gebracht.

 

Alle Welpen haben ein neues zu Hause gefunden.

 

 

Weitere Infos unter www.aussies-leverkusen.de