Silvers "Shots"

Nach langem Warten und vielen unruhigen Stunden, sind Silvers Welpen als kleine Maikönige und Königinnen zur Welt gekommen. Diese werden in der Mainacht gebührend gefeiert und es wird mit vielen Getränken angestoßen. So war das Motto Silver kleine "Shots" schnell gefunden und schnell für jeden das passende Getränk und Name gefunden.

Batida

fest vergeben

Die Erstgeborene BATIDA landete mit dem Hintern zuerst in der Welpenkiste und hat Silver viel Mühe gekostet. War sie doch auch die schwerste von allen. Dafür hatten es die Geschwister umso leichter. 🙂

Captain Morgan

fest vergeben

Als zweites folgte ein kleiner Rüde, mit einem weißen Schnäuzchen und ganz kleinem weißen Pinsel am Schwanz. Als erste Rüde im Wurf, fanden wir den Namen CAPTAIN Morgan passend.

Hugo

vergeben

Der dritte folgte schnell und war zunächst ein wenig irritiert. War doch die Pfote der Mama trotz Saugen und Schmatzen einfach keine Milchbar. Ein kleiner HUGO, welcher immer für einen kleinen Schmunzel in der Welpenkiste sorgt.

Ouzo

vergeben

Als viertes folgte ein ganz kleiner, zarter Junge. OUZO findet immer geschickt eine Lücke zwischen seinen Geschwistern an der Milchbar.

Bacardi

vergeben

Nummer Fünf, kam genauso wie seine Mama mit einem hellen Schimmer zur Welt und hat ihn im Sonnenlicht auch immer noch. BACARDI ist zielstrebig zur Flasche gekrochen, als wir noch am überlegen waren, welchen Namen er bekommt.

Jack Daniels

vergeben

Als Sechster purzelte noch ein kleiner Rüde in die Welpenkiste. Mit ganz viel Kupfer und einem satten Braunton, musste ein Whisky her. Willkommen kleiner JACK Daniels

 

Malibu

vergeben

Endlich folgte noch ein Mädchen und die kleine Dame wollte herausstechen, mit ihrem Abzeichen und dem großen weißen Pinsel am Schwanzende. Mit den vielen weißen Abzeichen passte der Koloslikör MALIBU perfekt.

Lillet

vergeben

 

Zum Schluss gab es eine kleine Überraschung. Maximal 7 Welpen waren prognostiziert vom Tierarzt. Silvers Wehen hörten jedoch nicht auf und auf einmal lag die kleine LILLET  bei ihren Geschwistern. Sie ist die kleinste und zarteste von Allen.