Lazertas "Tyrion"

kastriert

Name:    Lazertas Hear me Roar  

               "Tyrion"

Farbe:     Black Bi

Größe:    52,5 cm

Gewicht: 25 kg

Augen:    links Blau / Braun

                rechts Braun

Rute:       lang

 

Auswertungen folgen

 

Registriert bei MASCA

 

Charakter:

Tyrion besticht durch seinen Mut und Lebensgeist. Wo Silver die Ruhe und Bella der Mut fehlen, kommt Tyrion bedacht und löst die Situation.

 

Seine Schwäche ist das Futter, für etwas essbares macht er einfach alles. Selbst eine Zitronenschale landet schonmal schnell im Maul, wird dann aber doch wieder ausgespuckt.

 

Schweren Herzens haben wir uns entschieden Tyrion nicht als Deckrüden einzusetzen. Der kleine Charmeur hat uns immer wieder deutlich gemacht dass er mehr dem Menschen als den Hundedamen gefallen möchte und darf nun (kastriert) sein Leben in unserem Rudel fortsetzen.