Silvers Peanuts

Impressionen von einer wunderschönen Welpenzeit

Charlie Brown

- vergeben -

 

Hallo, mein Name ist Charlie Brown und ich bin der Erstgeborene von den Peanuts. Momentan bin ich der Kräftigste von allen. Ob ich Kupferabzechen bekomme, verrate ich noch nicht. Aufällig bei mir, sind die zwei kleinen Söckchen an den Vorderpfoten und das schöne dunkelbraune Fell.

Snoopy

- vergeben -

 

Hallo, mein Name ist Snoopy und ich bin der 2. der Peanuts. Ich bin zur Zeit der Kleinste der Männer, aber arbeite fleißig daran aufzuholen. Ich steche hervor, da ich mir die meiste weiße Farbe mitgenommen habe. Außerdem habe ich von Allen die größte weiße Schwanzspitze.

Peppermint Patty

- vergeben -

 

Hallo, mein Name ist Peppermint Patty. Ich bin die Dritte der  Peanuts Bande, aber dafür das erste Mädchen.

Momentan bin ich die Leichteste und Kleinste von allen, dafür kämpfe ich immer lautstark um den besten Platz an der Milchbar.

An den Vorderbeinen habe ich mir extra schöne Stiefelchen angezogen und nur wenig Kupfer dazu genommen.

Linus

- vergeben -

Hallo, mein Name ist Linus und ich kam als Nummer 4 der Peanuts zur Welt. Ich habe wunderschöne kupferfarbene Augenbrauen und meine Blesse ist eine Kopie von meiner Mama.Leicht asymmetrisch, aber etwas ganz besonderes.

Lucy

- vergeben -

 

Hallo, mein Name ist Lucy und ich kam als 5. zur Welt. Wenn ich mir Mühe gebe, habe ich bald den kräftigsten Charlie Brown eingeholt. Die Kräftigste bei den Mädchen bin ich schonmal. Ich habe einen kleinen weißen Fleck im Nacken und eine wunderschöne gerade Blesse. Ich glaube sogar, dass ich von allen Peanuts die schmalste Blesse habe.

Sally Brown

- vergeben -

 

Hallo, mein Name ist Sally Brown und ich bin die Nummer 6 der Peanuts.

Meine Abzeichen sind alle sehr symmetrisch, sodass man meinen könnte hier hätte man sich besonders viel Mühe bei der Gestaltung gegeben. An meinem Popo habe ich etwas Kupfer, ansonsten überlege ich noch, ob noch mehr dazu kommt. Da es kaum noch weiße Farbe gab, habe ich nur eine ganz kleine weiße Schwanzspitze.

Woodstock

- vergeben -

 

Hallo, mein Name ist Woodstock und ich habe lange auf mich warten lassen.

Daher war ich der letzte Peanut.

bei mir hat man fast vergessen, ein Vorderbein in weiße Farbe zu tauchen, sodas nur ein paar Zehen weiß geworden sind. Immerhin konnte man den Rest mit viel Kupfer auffüllen. Da mir das Kupfer so gut gefallen hat, habe ich noch einiges davon ins Gesicht gemalt und schimmer deshalb bei Sonnenlicht besonders schön.