Cooper

Name:      Hey Cooper

Farbe:      (Dark) Red Bi

Größe:     45 cm

Gewicht:  14,5 kg

Augen:     Blau

Rute:        lang

 

HD:    Auswertung folgt in Kürze

ED:    Auswertung folgt in Kürze

MDR:      frei

CEA:       frei

HC:         frei

PRCD:    frei

NCL:       frei

MH:        frei

DM:        frei

 

Registriert bei ASDR & IMASC

 

Cooper steht ab Oktober geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

 

Charakter:

Cooper ist ein sportlicher und bildhübscher kleiner Kerl mit einem schokoladenfarbigen Fell. Lange habe ich nach einem Nachfolger für Diego gesucht und nun gefunden.

Seine strahlend blauen Augen funkeln aus dem dunklen Fell und man sieht ihm den Schalk an.

Cooper ist ein vorsichtiger Rüde, der sehr schmusig ist und leidenschaftlich gerne schwimmt. Mit kleinen Kindern weiß Cooper umzugehen. Er begegnet ihnen mit der nötigen Vorsicht und Neugierde.

Außerdem liebt er Fahrrad fahren und joggen, genauso wie einen gemütlichen Abend vor dem Kamin (und auf dem Sofa).

 

 

 



Impressions