Lenny

Co- Ownerschaft (Lenny lebt nicht bei uns, steht aber für geeignete Hündinnen zur Verfügung)

Name:      Stormy Rascals Lenny

Farbe:      Red Tri

Größe:     45 cm

Gewicht:  14,5 kg

Augen:     Amber

Rute:        lang

 

MDR:      frei

CEA:       frei

HD/ ED: frei

HC:         frei

PRCD:    frei

NCL:       frei

MH:        frei

DM:        frei

 

aktuelles Augengutachten bis 06/2019

Registriert bei ASDR

 

Lenny steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

 

Charakter:

Lenny ist ein sehr aufmerksamer und vorsichtiger Hund. Hat er einmal Vertrauen zu jemanden gefasst, folgt er einem wie ein Schatten. Er ist bei Fremden zunächst aussietypisch reserviert. Lenny hat enorm viel Spaß an Spielzeugen und will wohl ewig "Kind" bleiben. Mit Kindern kommt er bestens aus und lässt sich alles gefallen, ohne dabei böse zu werden. Wir sind gespannt wie er sich weiter entwickelt.