Diego

Name:        Diego vom Westerwald

Farbe:        Red Tri

Größe:       42 cm

Gewicht:    14 kg

Augen:       Amber

Rute:          lang

 

MDR:         +/+

CEA:           frei

HD/ED:      frei

 

Registriert bei IMASC und MASCA

 

Charakter:

Diego ist der perfekte Familienhund. Zu Hause ist er gelassen und tiefenentspannt. Dafür ist er Draußen ein richtiges Powerpaket. Wenn es nach ihm ginge, könnte man ihm den ganzen Tag Stöcke werfen, ob ins Wasser oder quer über Wiesen, er apportiert diese stundenlang. Er fordert jedoch keine ständige Beschäftigung und gibt sich auch mit normalen Spaziergängen zufrieden. Diego hat seine verspielte Art nie verloren und ist fremden Hunden gegenüber offen eingestellt. Ein absolutes Highlight für Diego sind Kinder. Wenn diese quietschen und umherlaufen ist er im Glück... Zu Hause werden Familienmitglieder und Besucher mit einem typischen Aussiegrinsen begrüßt. Meist folgen darauf kleine Geschenke im Maul (Kuscheltiere, Kauknochen...)


Diego steht gesunden und untersuchten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.